top of page
Über uns Teppichwäsche Hamburg, Teppichreinigung Hamburg, Orientteppichwäsche Hamburg, Ori

Das Elbe Orientteppichhaus

Unser Unternehmen wurde im Jahre 1890 in Teheran und Täbris, Iran, von Fenjanchi und Mashreghzamini Urgroßvater gegründet. Somit wurde die langjährige Berufserfahrung aus den vorherigen Generationen an die nächste Generation weitergegeben. 

Jahangir Fenjanchi ist der jüngste aus unserer Generation, der dieses Familiengeschäft nun weiterleitet.

Elbe Orientteppichhaus, Ankauf Orientteppiche, Teppichreparatur, Teppichwäsche, Teppich Ankauf, Ankauf alte und antike Teppiche

Seit 1991 im Groß-Einzelhandel tätig. Er lebt und arbeitet in Hamburg mit aller Leidenschaft um seine und all die langjährigen Stammkunden zu bedienen.

Jahangir Fenjanchi ist einer der wenigsten Teppichhändler auf dieser Welt, der das Handwerk von Teppichreparaturen und Knüpfkunstwerk voll und ganz beherrscht.

ELBE ORIENTTEPPICHHAUS ist seit 1970 in Hamburg Blankenese und seit 1967 in Speicherstadt (nur Großhandel).

Wir bieten Orientteppiche in bester Qualität aus dem ganzen Orient an.

Alle unsere Teppiche sind individuell ausgesucht und besonders, wahre Schmuckstücke die Ihnen daheim Freude bereiten sollen.

bottom of page